top of page

Biathlon and more

News

30. September 2021:

Die Homepage wurde für das Jahr 2022 aktualisiert. Die Anmeldung ist ab sofort möglich . 

​

23. September 2021:

Unser Medienpartner OTV hat einen super Bericht in seiner Sendung "Hauptsache Sport" gebracht. Vielen Dank an OTV und Tim Wehinger! Eine Übersicht über alle erschienenen Videos findet ihr hier.

​

22. September 2021:

Die ersten Bilder sind online für euch zum gratis Download! Zudem gibt's auch die Links für die Videos!

​

22. September 2021:

Ergebnisse sind online!

​

22. September 2021:

HOHPE-Cup 2.0 ist schon wieder Geschichte! Ich bedanke mich bei allen, die den Biathlon in Weiden zu dem gemacht haben, was er war. Ich habe sehr viele - Gott sei Dank - positive und auch hilfreiche Anregungen bekommen, was wir im nächsten Jahr besser machen können. 

​

22. September 2021:

OTV hat bereits am Montag nach dem HOHPE-Cup einen über vier Minuten langen Vorbericht gebracht. Vielen Dank an Tim Wehinger! Hier könnt ihr die OTV-Mediathek aufrufen. 

​

20. September 2021:

Die lustigste Biathletin der ganzen Szene hat einen super Kurzfilm aus (POV-) Videos und Bildern zusammengeschnitten. Vielen Dank an Gerry Bolte! Hier geht's zum Kurzfilm. 

​

15. September 2021:

Unser TV-Partner OTV hat einen tollen Vorbericht gesendet. Hier geht's zur Mediathek.

​

10. September 2021:

Es wird beim HOHPE-Cup heuer beim Sprint, Verfolger und Massenstart zwei Streckenoptionen geben, die man frei wählen kann. Nähere Infos findet ihr unter Strecken und/oder Ausschreibung

​

8. September 2021:

Nach der längeren Pause meinerseits, Mal wieder was in den News. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und der HOHPE-Cup findet auf jeden Fall statt! Ich habe gestern die offizielle Genehmigung bekommen. Als Schirmherr hat sich wieder unser Oberbürgermeister Jens Meyer bereit erklärt. Vielen Dank dafür! Zudem haben wir dank Peter Gruhle ein speziell auf unseren HOHPE-Cup zugeschnittenes Zeitnahmeprogramm bekommen. Das erleichtert die Auswertung enorm. Großes Dankeschön! 

​

​

 

nach oben 

​

Welcome
bottom of page