top of page

Blog

Hallo zusammen, 

ich will mit dieser neuen Rubrik immer wieder mal einen kleinen Einblick in die faszinierende Sportart "Laser-Biathlon" auf Breitensportniveau geben. Ich werde in unregelmäßigen Abständen kleine Videos zu verschie-

denen Themen, wie Technik, Ausrüstung usw. machen und hier einstellen. Ich bin gespannt, was daraus entsteht. 

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit und es ist für euch interessant. Seht mir bitte Qualitätsmängel nach. Ich bin in der Videoerstellung blanker Anfänger, werde aber an mir arbeiten 😉.

Anregungen gerne über die Mailadresse biathlon.weiden@gmail.com oder über das Kontaktformular auf der Homepage.  

07. Oktober 2023

Im Schrauber-ABC des Podcasts von Doppelstock & Wadenbremse wurde ich gebeten, ein Video zu den LEKI Fin Vario Spitzen zu machen. Ich verwende diese auf allen meinen Stöcken, egal welches Fabrikat die haben. Viel Spaß!

21. Dezember 2020

Der erste Blog über eine Schussbildanzeige für Laserwaffen. Ich habe den Leuten von DISAG versprochen, meinen ersten Videobeitrag über ihre Trefferanzeige zu machen, da sie mir völlig unkompliziert und kostenlos eine komplette Einheit zum Testen zukommen haben lassen. 

bottom of page